Über uns

Spieglein, Spieglein an der Wand, wir machen das leckerste Eis, hergestellt von Hand!

Früher war ich Justitia verschrieben, heute gebe ich mich meiner Eisleidenschaft hin. Seit 2014 esse ich fast täglich Eis, so dass ich seit längerem an der Rezeptur unseres veganen Eismärchens arbeite und diese verfeinere.

Im Sommer 2018 habe ich dann endlich beschlossen, mein Hobby zur Berufung zu machen.

Dass unsere Eiscreme vegan ist, haben wir meinem Ehemann Robert zu verdanken, der mich mit der gleichen Hingabe und Liebe unterstützt, wie ich das Eis herstelle.

 

Warum also veganes Eis?
Menschen entscheiden sich nicht nur aus philosophischen Motiven zur veganen Lebensweise, sondern auch aus Sorge um ihre Gesundheit und der Umwelt zuliebe. Wir sind inspiriert, den Gaumen mit veganem Eisgenuss zu verwöhnen, was dem Anspruch zum Milcheis in nichts nachstehen soll.

Unser Anspruch als Familienunternehmen aus Leipzig ist es, ein qualitativ hochwertiges veganes Eis bei 100%ig handwerklicher Produktion herzustellen, das schmeckt.

Unser Traum ist es, die Tiefkühlregale und Tiefkühltruhen deutschlandweit zu füllen.

Unsere Vision ist es, dass unsere Leidenschaft für vegane Eiscreme jedermann mit Grimms Eismärchen verbindet.